Premiere "Der Wunschsee" +++ 24. Großenhainer Theatertage +++ 3. Großenhainer Kulturnacht +++ Nachwuchsgruppe startet +++ Premiere Nachwuchsgruppe +++ Theaterstammtisch

 
Neuen Eintrag schreiben
Dein Name:  
Dein Wohnort:  
Deine E-Mail:  
  
Tipp den 5stelligen Code aus dem Bild in das Feld rechts daneben!

10.04 2013 Spock
liebe freunde,



wir freuen uns schon riesig auf die theatertage im april, wir hoffen das mit euren vorbereitungen alles glatt geht und wir wieder schön und lustige tage bei euch haben werden.



bis in wenigen tagen

gruß spock (auch im namen der theatergruppe der mittelschule oelsnitz/vogtland)
Weiden  
01.02 2012 isa^^
hay lieber alberttreff xD
ich wollte euch mal fragen ob ich beim theaterspielen mit machen kann. Ich bin 14 jahre und spiele wirklich sehr gern theater :)
ich habe auch schon etwas erfahrung gesammelt weil ich auch in der schule theater spiele seit ca 3 oder 4 jahren.
allso es wäre sehr schön wen ihr euch meldet und mir bescheid sagt ob ich mit machen könnte. :)
lg isa ^^großenhain  
07.11 2011 Stephan
Hallo liebe Spielbühne! Ein riesen DANKESCHÖN an ALLE Organisatoren und Helfer des tollen Jubiläumswochenendes! Lange haben wir uns auf das Ehemaligentreffen gefreut! Dann war der 29.10. endlich da und verging, aufgrund des vollen und tollen Programmes, wie im fluge! Deshalb freuen wir uns schon auf das nächste Jubiläum und hoffen das alle wieder mit an Bord sind und verbleiben mit ganz lieben Grüßen!Großenhain  
09.05 2011 Ines " Black Magic" Plauen
Hallo, liebes Team vom "Alberttreff" und SKZ
...wir sind wie jedes Jahr sehr sehr begeistert von eueren Theatertagen, ein rundum gelungenes Theaterwochenende......ein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren und vor allem auch einmal ein Dank den vielen freiwilligen helfern die für gute Verpflegung und auch für die gute Unterkunft sorgten!!!!
Ich offe wir sehen uns bald wieder und sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei wenn es heisst.....Die Großenhainer laden zu den 19 Theatertagen ein!!!
Liebe Grüße aus Plauen senden euch hiermit Sabine, Ines alle Betreuer und "Black Magic" Plauen  
20.03 2011 Christoph Ehrlichmann
Ich muss euch sagen das eure Seite echt sehr schön ist, ihr habt auch schöne Bilder auf eurer seite ...

Ich wünsche euch viel Glück für die diesjährigen Theatertage und viel Spaß.

Liebe Grüße: Christoph Ehrlichmann aus dem Theater-LibreSebnitz  
17.10 2010 Spock (HANG THEATER Plauen)
Schön das Ihr bei unserm Festival wart, war schön und wie immer iste schade das alle wieder weg sind. Aber wir sehen uns hoffentlich zu Euren Theatertagen wieder.

Lieber Gruß aus PLPlauen  
20.04 2010 Heidi Hupfer
Liebes Theaterteam,
meine ersten Theatertage waren eingach nur HAMMER.
Es war super bei euch.
Ich habe viel gelernt und bin in Gedanken immernoch bei euch.
Ich freue mich schon auf das nächste Mal,wenn wir uns alle wiedersehen.
Vielen Dank für das tolle Wochenende.

ganz liebe Grüße HeidiChemnitz  
19.04 2010 Michael Ö. Arnold
Hallo liebes Team der Theatertage,
ich komme nun schon viele Jahre zu euch und ich komme immer wieder gern. Wir sind schon so lange befreundet und immer wieder erneuert sich durch eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit unsere Freundschaft. Ich sitze jetzt hier, lasse diese letzten Tage Revue passieren und stelle fest, dass Menschen wie ihr einfach auf diese Welt gehören, denn ohne Theaterleute wie ihr sie seid wäre unsere Welt ein trauriger Ort. Ich bin stolz euch zu kennen und sage einfach DANKE für all das, was ihr für meine Gruppe und für mich immer wieder tut. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei euren Projekten.
Euer ÖrniStollberg  
18.04 2010 simone richter
Meine Tochter war vom 16.4.2010 bis 18.4.2010 in Großenhain , sie vertrat die MS Oelsnitz..
Lt ihrer Aussage war es ein gelungenes Wochenende.
Leider findet man hier von den neustern Veranstaltungen nichts.Es wäre ganz schön, wenn diese HP etws mehr gepflegt würde. Von 2010 ist absolut nichts zu finden..theuma  
18.04 2010 AnnA
Danke!
Für das erlebnisreiche Wochenende der Großenhainer Theatertage! Es gab so viel spannendes auf und hinter der Bühne, dass ich es auch ruhig noch ein Weilchen länger ausgehalten hätte...

Wie immer, war es schön, bei Euch zu sein!

Die BURATTINO-ANNAStollberg  
28.05 2009 Ines und Black Magic
Hallo, Ihr lieben , endlich lässt es die Zeit zu euch etwas in Euer GB zu schreiben. Wie immer waren die Theatertage wieder ein Hochgenuss an allem was die Theaterwelt zu bieten hat. Wir sind jedes Jahr auf`s Neue begeistert wie alles organisatorische und theatertechnische von den einzelen und dem Team gemeistert wird.
Es ist uns jedes Jahr ein Bedürfniss euch in euerem Theaterreich zu besuchen und Programm zu bereichern sowie von anderen Theatergruppen zu lernen.
Ein herzlichen Dank allen Organisatoren, Mitarbeitern der Spielbühne sowie angeschlossenen Organisationen die an der Durchführung und am Gelingen der Theatertage jedes Jahr beteiligt sind.
Besonderer Dank, gilt meinerseits an das gesamte Team der Spielbühne die mir dieses Jahr so tapfer zur Seite standen in den drei Tagen als mein Gefährt namens Fiat Ducato ohne Strom da stand und ich auf eine "LIMA" aus Großenhain zu warten gezwungen war. Wunderschöne Tage habe ich bei Euch erlebt, und fühlte mich bei Euch wie in einer großen Familie.....DANKE!!!!!!
Auf ein Neues, bis bald!!!
Liebe grüße, Euere Ines und "Black Magic"Plauen  
20.04 2009 Michael Ö. Arnold
Liebes Spielbühne-Team,
auch diese Theatertage waren für mich wieder ein aufregendes und spannendes Erlebnis. Ihr seid ein tolles Team und macht es euren Gästen immer wieder schwer abzureisen. Ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt und möchte euch sagen, dass ich immer wieder gern zu euch zurückkomme. (über Thiedorf übrigens) Danke für alles.
Ich hab euch alle sehr gern.
Euer ÖrniStollberg  
09.02 2009 Livi
MOI =) Mitä kuuluu??=) Ganz viele, liebe Gruesse aus meiner nun mehr 5. Heimat( Grh., AT, STL, Drogh vorher).......life in Finnland is sehr teuer......habe aber einen potentiellen Kandidaten fuer die Kindergruppe gefunden=)......Eimer macht sich gut drinn....leider schlecht in Sachen Sprache...... Ansonsten geht´s mir gut, alles bestens hier......der Schnee schmilzt=( Habe schon viele, liebe Leute kennen gelernt ( die nicht nur Jussi heissen=))..... macht alles Spass und ich bin ja WAHRSCHEINLICH bald wieder da.....=) sicher sein kann man sich nicht=).....vielleicht bleib ich auch=) also, dann lasst es euch gut gehen und liebe TOMS nach dem Probenwochenende nicht aufgeben, sonst gibts Ärger von der Souflleusin=) bis hoffentlich bald Minä pidän Sinusta=) MOIKKA=)=)Helsinki  
02.01 2009 Bianca( Melchert ) Haase
Liebe Grüße, verbunden mit Neujahrsglückwünschen, Gesundheit, viel Erfolg , Kraft und Freude `für alle Vorhaben 2009 wünscht Euch Bianca.
Ich hoffe , ich höre auch dieses Jahr von Euch und verspreche auch mir Zeit zu nehmen.
PS. extra Gruß an Uwe Naumann, Winnie und Mirco.Hannover  
21.12 2008 Thea
Liebes Team T.O.M.,
wir wünschen euch ein wundervoll theatralisches Weihnachtsfest, viel Freude mit euren Lieben, natürlich viele Geschenke und nach dem guten, hoffentlich nur sinnbildlichen, Rutsch ins neue Jahr möglichst keinen Kater.
Alles Liebe,
Eure TheasStollberg  
04.11 2008 Fine
Hallo ihr Lieben, wollt mal alle in der Heimat grüßen. Mir geht es hier ganz gut. Ausbildung macht Spass.
Also liebe Grüße an alle.
FineTrier  
14.10 2008 Livi
Hallo an Alle,

nu bin ich schon 14 Wochen hier und muss mal zugeben, dass ich die Montagsabendrunde sehr vermisse!!! Das woechentliche hektische Essen, weil wir gleich abgeholt werden, dass gemeinsame Stoebern im Internet, die gemeinsamen Anlaesse zum feiern, die es ja immer gab *g*!!!

Freu mich schon auf meinen Urlaub, wenn ich endlich wieder eine Probe( wahrscheinlich aba net, weil ich ja da bin) miterleben darf!

Also, probt fein weiter, dass das was wird mit der WWW!
Lasst es euch gut gehen.

Viele, liebe griiiieeesssse!

de Lifscha!!!!!!!!Grossenhain ( z.Z. Clogherhead  
18.04 2008 Torsten Himm
Hallo lieber Uwe + Team. Noch einmal herzlichen Dank für die tollen Tage bei euch. Die Theatertage waren wieder wunderschön. Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Tage bei euch sagt die ganze Gruppe aus Sebnitz. Auf das wir uns bald wieder sehen. Liebe Grüße Sebnitz  
15.04 2008 Ines "Black Magic " Plauen
Hallo, liebe Mitarbeiter der Spielbühne Großenhain, wie schon im letzten Jahr sind wir nun alle begeistert wieder zuhause angekommen. wir möchten uns ganz herzlich bei Euch für die wunderschönen 15. Theatertage bei euch bedanken, es war wieder mal alles perfekt ..!!!!! Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden.......!!!! So nun macht weiter so, wir freuen uns schon auf die 16. Großenhainer Theatertage und verbleiben mit allen guten Wünschen Euer " Black Magic " Schwarzlichttheater aus Plauen und eure Ines -)Plauen  
14.04 2008 Michael Ö. Arnold
Hallo liebe Freunde,
zurück vom ersten Wochenende der 15. Großenhainer Theatertage, möchte ich mich im Namen meiner Gruppe bei euch noch einmal recht herzlich bedanken. Es war wieder eine tolle Atmosphäre bei euch und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Danke für eure Gastfreundschaft und Herzlichkeit. Danke für alles.
Euer BURATTINOStollberg  
20.03 2008 Ines " Black Magic Plauen"
Hallo, Mirko und Ihr Grossenhainer alle..... Wir freuen uns an den diesjährigen Theatertagen vom 10.04. - 12.04. 2008 teilnehmen zu dürfen. Wir werden uns die grösste Mühe geben mit "Alibaba und den 40 Räubern" unser und euer Puplikum zu begeistern.... Bis zum 11.04 2008 verbleiben wir mit freundlichem Gruß, Ines , Sabine und die Theatergruppe "Black Magic " aus Plauen... Wir freuen uns auf euch alle.....Plauen  
20.09 2007 Felix Prochocki
Eure Website is voll Geil leude!!!
Wollt nur mal fragen ob ihr schon nen spielplan für 2008 bis ende des jahres habt???
fals ja: könntet ihr den mal bitte schicken???

danke schon mal

Fals nein könntet ihr mir den dann mal schicken so weit wie er is???

hier auch danke

bye lg Felix

PS: Sagt mal Höfi die soll sich mal bei mir wieder melden!!!Theatre Libre Sebnitz  
18.06 2007 Daniel Techniker
Hallo Großenhainer

ich hoffe ihr seit gut angekommen. Wir haben auch euer vermissten Pulover wiedergefunden und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Schöne grüße aus Sebnitz
("Ich brauche keine Reiszwecke mehr"Theatre Libre Sebnitz  
24.04 2007 Michael Ö. Arnold
Hallo liebe Freunde,
ich hatte auch in diesem Jahr wieder die Ehre Gast bei euren Theatertagen zu sein. Was soll ich eigentlich schreiben? Es ist alles in den letzten Jahren schon gesagt worden. Ihr habt wieder eine Rundumbetreuung gezeigt, die sich sehen lassen kann. Lieber Uwe, Danke noch einmal an alle deine Kollegen und Helfer. Ich freue mich auf ein nächstes Treffen.
Euer Michael Ö. ArnoldStollberg  
16.04 2007 Ines "Black Magic"
Hallo, Mirko und alle Vereinsmitglieder und Theaterspieler der Spielbühne Großenhain, ich war am Wochenende vom 13.-15.04.2007 mit unserem Theater "Black Magic" bei Euch zu den 14. Theatertagen und ich möchte mich bei Euch sehr, sehr herzlich für die Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Herzlichkeit bedanken. Allen Organisatoren und Verantwortlichen ein ganz, ganz großes Lob auszusprechen ist mir ein großes Bedürfnis!!! Ich war das Erste mal bei Theatertagen dabei und überhaupt das Erste mal überhaupt in einem Theaterstück und hätte nie geglaubt das Theater solchen Spass machen kann, ich bin immer noch sehr überwältigt von diesen drei Tagen. Ausserordentliches Lob gilt den Köchen, das Essen war zu allen Mahlzeiten super und reichlich da, den Fahrern der Pendelbussen zwischen Pension und Alberttreff die ständig bemüht waren alle Spieler rechtzeitig vor Ort zu bringen. den verantwortlichen für Bühne, Licht und Technik die immer sehr geholfen haben das aales stimmt. Und natürlich allen, allen die rund um die Uhr bemüht waren das es allen Teilnehmern gut geht!!! Macht weiter so und toi, toi toi bei allem was Ihr tut!! Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, verbleibe mit freundlichem Gruß Euere Ines und die Theatergruppe " Black Magic " aus Plauen!! Plauen  
28.09 2006 "Theatre Libre" e.V.
Buenos Dias,

liebe Grüße aus dem schönen Sebnitz-Land.
Wir freuen uns schon bombig auf euren Besuch, mit dem Auftritt von Loriot.
Wir hoffen, wir können a lot of Gäste für euch buchen und wünschen euch bis dahin eine gute Probenstärke.

Adios aus Sebnitz.Sebnitz  
04.01 2006 Carmen (jeditha) Stange
Hey, gesundes Neues an alle Theaterbegeisterten. Hab ein bisschen Heimweh und freu mich schon riesig auf ein Wiedersehen - spaetestens zu den Theatertagen. Gibts es schon einen Plan?
PS an Mirko: Supi Seite, Danke.Salvador, Bahia, Brasili  
04.04 2005 Michael Ö. Arnold
Hallo liebe Großenhainer, noch mal danke für die schönen Theatertage bei Euch. Danke auch an Euer Team und alle die zum Gelingen dieser Tage beigetragen haben, ich freu mich auf nächstes Jahr, dann wieder mit Bühnenküssen. Euer ÖrniStollberg  
30.09 2003 Michael Ö. Arnold
Hallo Jungs und Mädels von den old Members, danke für den vergnüglichen Abend in Stollberg. Ich hoffe, die Mädels sind inzwischen aus dem Altersheim ausgebrochen. Pressestimmen sind schon unterwegs.
Ach noch was.
Ich habe es leider versäumt mich in Stollberg nochmal für Euren Besuch die Glückwünsche und besonders das T-Shirt zu meinem 20-jährigen zu bedanken. Ich hab Euch lieb. Danke In zehn Jahren auf ein Neues. Euer ÖrniStollberg  
28.04 2003 Michael Ö. Arnold
Hallo liebe Freunde aus Großenhain und Umgebung. Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für Eure Gastfreundschaft bedanken. Es waren wieder tolle Tage bei Euch und ich bin froh, Euch zu kennen. Euer Team hat gut funktioniert und es war wiedermal (wie man das bei Euch so gewohnt ist) alles gut organisiert. Weiterhin viel Erfolg und Spaß auf der Bühne. In alter Frische Euer Örni aus Stollberg Stollberg  
25.03 2003 LIVIA RUDOLPH
Diese Homepage ist echt super geworden! Ein Lob. Ich wünsche den Erwachsenen alles gute für die Premiere(5.4.) und das alles klappt!
Viel Spaß bei den Theatertagen!

Eure LIVIAGroßenhain  
24.03 2003 Michael Ö. Arnold
Ihr Kommentar... Hallo miteinander, noch mal recht schönen Dank für den vergnüglichen Abend. Ich freue mich, dass Ihr im Oktober zu uns kommt mit Eurem "Pfannekuchen". Wir sehen uns ja zu den Theatertagen. In alter Frische Euer örni aus StollbergStollberg  
24.01 2003 Michael Ö. Arnold
Hallo Jungs und Mädels vom Alberttreff und vom Team TOM, ich wollte nur noch mal Danke sagen. Es war einfach wieder toll bei Euch. Ich habe mich wieder mal richtig wohl gefühlt. Bitte nicht vergessen, am 27. September 2003 speilt ihr bei uns im Haus. Und nicht vergessen am 6. September ist 20. Jahre Ö offizielle Einladung kommt noch. Also dann Danke nochmal auch besonders an Claudia und Dirk.

In alter Frische Euer ÖrniStollberg  
03.11 2002 Stephan
Hallo Mirko!
Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, um mir mal die Internetseite anzuschauen. Und ich muß sagen, Glückwunsch! Die Arbeit hat sich gelohnt! Die Aufmachung finde ich super! Nun hoffe ich nur, daß es genügend Leser und Fans gibt! Leider bin ich ja zur Zeit auch "nur" ein zahlendes Mitglied, was ich sehr bedauer! Würde gern mehr fürs Theater tun aber mir fehlt die Zeit! Euch, dem Verein wünsche ich alles Gute, eine wunderschöne Vorweihnachtszeit im Kreise der Familie!Großenhain  
22.08 2002 Der Sommer Tobias
Also, ich finds doll, dass es so engagierte Menschen gibt die sowas wie eine Hompage vom einzigen einheimischen Theater ins Leben gerufen haben und am Laufen halten! Großen Respekt (werden nämlich nicht dafür bezahlt!)!

Aber: Unser Stück am 5. Oktober heißt doch -Der Pflichtverteidiger- von John Mortimer und es ist auch kein Einakter sondern ein Zweiakter! Aber macht ja nix! Viel Spass noch bei der Arbeit und weiter so!
der Tobi

Kommentar vom Webmaster
Hallo Tobias!
Danke für Deine Nachricht. Freut mich, wenn die Homepage gefällt. Hilf dabei die Homepage bekannt zu machen.
Der Titel wird natürlich sofort im Kalender geändert.

MirkoGroßenhain  
30.07 2002 Mirko Dittrich
Danke Mario, wirklich eine ganz tolle Homepage. Mit sehr viel Liebe zum Detail entwickelt.



Nochmals Danke von allen Mitglieder der Spielbühne Großenhain.Grossenhain  
25.06 2002 Udo Höhne-Walendszus
Für mich als alten Theaterhasen ist diese Homepage, ein Augenschmaus. Ich hoffe das es das Kindertheater in Großenhain noch einige Jahre gibt.



In diesem Sinne macht weiter so und Toi, Toi, Toi für die nächsten 40 Jahre!Zabeltitz